Wir suchen zur Zeit:

 

Teilzeit-Mitarbeiter für unser E-Commerce -
Tagesgeschäft und  Betreuung, Shopsysteme

Wir sind Beachtrekker Bollerwagen und Streetbuddy. Wir sind führend in der Produktion und im Vertrieb von Bollerwagen und Kinderwarnaufstellern mit Sitz im Gewerbegebiet Köln-Marsdorf / Frechen. Unsere Hauptmarken sind Beachtrekker.de und Streetbuddy.de. Wir sind seit vielen Jahren am Markt und wir suchen langfristige Mitarbeiter. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und um unsere Shopsysteme zu bedienen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt tatkräftige Unterstützung für unseren Unternehmen. 

Mitarbeiter Kundenservice E-Commerce / Betreuung Shopsysteme:

  • Bearbeitung des Tagesgeschäfts im Onlinesegment, Versandvorbereitung im Büro, Anfragen zum Produkt, Bestellungen, Rechnungen, Reklamationen, Reparaturen etc.
  • Anwendung von CRM- und Shop-Systeme sowie weiterer Software zur Lösung der Kundenanliegen und Tagesgeschäft
  • Betreuung diverser Online-Shopsysteme. Eigene Webshops, Shopsysteme von großen Handelsunternehmen, Ebay, Amazon, usw.

Wir suchen:

  • Online-Affinität und Freude an der Arbeit mit Online-Shopsystemen
  • Routinierte Handhabung der gängigen PC- und Office-Anwendungen 
  • Kommunikationsstärke und eine gute schriftlichen Ausdruckweise 
  • Erfahrungen im telefonischen und schriftlichen Kundenservice 
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten an kundenorientierten Lösungen
  • Teilzeit - 25 Stunden pro Woche. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Einstiegstermin. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: marcel.alefelder@beachtrekker.de

 

Teilzeit Mitarbeiter als E-Commerce Manager (Shop Manager)

Wir sind Beachtrekker Bollerwagen und Streetbuddy. Wir sind führend in der Produktion und im Vertrieb von Bollerwagen und Kinderwarnaufstellern mit Sitz im Gewerbegebiet Köln-Marsdorf / Frechen. Unsere Hauptmarken sind Beachtrekker.de und Streetbuddy.de. Wir sind seit vielen Jahren am Markt und wir suchen langfristige Mitarbeiter. Für den Betrieb und Ausweitung unser Vertriebswege suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen E-Commerce Manager bzw. Shop Manager. Dieser betreut den gesamten E-Commerce-Auftritt.

E-Commerce Manager (Shop – Manager):

  • Der E-Commerce Manager / Shop Manager ist für den gesamten E-Commerce-Auftritt einer Firma verantwortlich
  • Betreuung CRM- und Shop-Software
  • Pflege diverser Online-Shopsysteme. Eigene Webshops, Shopsysteme von großen Handelsunternehmen, Ebay, Amazon, usw.
  • Organisation des Warenflusses, Bestandsverwaltung, Steuerung der Prozesse rund um die Bezahlung, Retourenmanagement
  • Abstimmung mit externen Dienstleistern, wie z.B. dem Grafikdesigner
  • Zentrale Kennzahlen beobachten
  • Lagermanagement
  • Bestehende Marktanteile optimieren und gleichzeitig neue Märkte erschließen
  • Neue Geschäftsfelder und auch neue Dienstleistungen anbieten
  • Kostenoptimierung
  • Umsetzung von Aktionen
  • Neue Vertriebswege umsetzen
  • Gestalten von Marketingmaßnahmen

Wir suchen:

  • Hohe Online-Affinität und Freude an der Arbeit mit Online-Shopsystemen
  • Erfahrung im Bereich von Onlineshopsystemen
  • Routinierte Handhabung der gängigen PC- und Office-Anwendungen 
  • Kommunikationsstärke und eine gute schriftlichen Ausdruckweise 
  • Strukturiertes und selbstständiges Arbeiten
  • Teilzeit - 25 Stunden pro Woche. 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und den frühestmöglichen Einstiegstermin. Bitte senden Sie Ihre Bewerbung an: marcel.alefelder@beachtrekker.de